Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Sprüche
  Fan of...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/spectecularworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für ein Tag gestern!!! Ich habe ja erzählt das wir nur 4 Stunden haben und ich komm in die Schule und meine Freundin zeigt mir das wir sogar nur zwei haben und die 5. und 6. frei. Das hat mich natürlich total gefreut vor allem, weil wir dann keine Arbeit geschrieben habe. Wir sind dann gegangen, weil wir ja essen gehn wollten und als wir in den Bus eingestiegen sind war da die ganze Klasse und der Tobi hat erzählt das sie unsere Lehrerin gesehn haben und das sie doch da is und wir anscheinend doch nich frei haben. Wir sind trotzdem in die Stadt gefahren, aber ich hatte den ganzen Tag ein total schlechtes Gewissen deswegen hab halt Angst das die zwei Stunden als unentschuldigt ins Zeugnis eingetragen werden, aber vielleicht mache ich mir umsonst so viele Sorgen, aber das bezweifle ich mehr. Ich hoffe das wir deswegen nicht so viel ärger bekommen. Am Montag haben wir die ersten zwei Stunden frei, würde am liebsten in die Schule gehn nicht das es heißt wenn ich dann da bin wir hätten gar nicht frei gehabt, das würde mich dann total ärgern. Aber ich werde versuchen nicht zu sehr über die ganze Sache nachzudenken.
Hoffentlich kommt heute mein Papili aus dem Urlaub ich weiß ja nicht wann er kommt, aber ich glaube er kommt heute. Werde ihn dann später mal anrufen um herauszufinden ob er mich morgen abhohlt!
 
xoxo sabi
24.1.09 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung