Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Sprüche
  Fan of...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/spectecularworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was für ein Glück, heute hab ich keine Hausaufgaben auf! Da hab ich jetzt auch viel Zeit für andere Sachen. Meine Freundin geht heut mit ein paar anderen Freunden ins Kino den Film "Twilight" gucken, ich wollte mitgehn, aber eigentlich mag ich diesen Film ja nich oder eher gesagt er interessiert mich nicht. Tja also bin ich doch zu hause geblieben ist vielleicht auch gut so denn jetzt kann ich noch lernen für die BWL Arbeit am Donnerstag, eigentlich wollte ich damit ja schon am Freitag letzte Woche anfangen, aber hab es nicht gemacht jetzt ärgert es mich total! Hoffentlich schaffe ich das bis Donnerstag und vergess nich alles oder bekomm es einfach nich in meine Birne. Heute werde ich außerdem auf den Trainer meiner Mutter gehn und da 15 Minuten Sport machen, irgenwie freue ich mich darauf. Na dann werde ich mal mit lernen anfangen!
 
xoxo Sabi
20.1.09 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung