Photobucket



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Sprüche
  Fan of...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/spectecularworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Genervt!!!

Man bin ich genervt! Ich find es total blöd das wir so viele Hausaufgaben aufbekommen haben und ich hab mir auch sonst noch so viel für heute vorgenommen!!! Jetzt kann ich wieder den ganzen Nachmittag hier rum sitzen und nichts tun...außer Hausaufgaben und lernen, aber ich werds schon schaffen. Lieber heute die Sachen erledigt als morgen dann hab ichs wenigstens hinter mir und muss mich nicht mehr drum kümmern. Bin echt sehr stolz auf mich, denn ich habe in Büropraxis eine zwei geschrieben und ich hab gedacht ich wäre schlechter. Werde mich weiterhin so anstrengen (und auch meine Hausaufgaben machen, obwohl ich keine Lust habe) denn ich will ja ins zweite Jahr, damit ich meinen Realschulabschluss nachholen kann. Heute habe ich meine Lehrerin gefragt ob ich mich fürs zweite Jahr anmelden muss und das muss ich auch, aber das kann ich erst machen wenn wir unsere Zeugnise bekommen haben. Außerdem hat sie gesagt ich soll mich für eine Ausbildungsstelle bewerben da könnte ich ja dann immer noch absagen, mal sehn ich denke das werde ich auch tun! Aber damit ich meinen Wunsch erfüllen kann und das zweite Jahr auch schaffe werde ich immer schön brav lernen. Zur Zeit bin ich echt sehr motiviert, obwohl es auch mal vor kommt das ich mich darüber ärgere das wir so viele Hausaufgaben auf haben, aber ich mach sie ja trotzdem. Diese Woche haben wir nur einmal 8 Stunden, bin sehr froh darüber. Sonst haben wir nur 6 und am Freitag sogar nur 4, das ist echt toll, aber ich sollte mich nicht zu früh freuen denn bei uns ändert sich das total schnell!! Sonst hab ich mir die Woche nichts mehr vorgenommen, außer das ich am Freitag vielleicht nach der Schule mit meiner Freundin essen gehe. 

Hab jetzt mal genug geschrieben werde mich morgen wieder melden!!

 

xoxo SaSa

19.1.09 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung